Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr eine Insel wollt. Es hat nur 5 Inseln! Schreibt sowas auf: Name: Muster-Island Gebiete: Wald, Vulkan, Gewässer, ... (max.6) Gerüchte: Gibt es auf der Insel ein Gerücht über Pokemon? (max.2 Poke.) Transportweg: Wie ist die Insel erreichbar? Schiff? Flugzeug? Sonst wie? Schreibt auch gleich wie der (Flug)Hafen, etc. heissen soll. Hauptstadt: Muster-City
Ich möchte folgende Insel: Mystic Fire-Island Gebiete: Vulkan, Dschungel, Flüsse, Wüste, Gebirge, Ruinen-Städte Gerüchte: Groudon und Rayquaza sollen sich hier rumtreiben... Transportweg: Kann nur durch Flugzeug erreicht werden. Der Flughafen soll "Fire-Terminal" heissen Hauptstadt: Fire York -------------------------------- Meine Pokemon: ---------------------------------
Glurak(Shiny) Lv.25 EP.50 Item: Feuer des Vulkans männlich ---------------
Ich will auch ne Insel!!! Spam-Island Spam-Wüste, Spam-Meer Es soll ein unglaublich spamendes Pokemon geben Nur mit Spam-Flugzeug erreichbar! Der Flughafen heisst Spam-Flughafen Spam-City Bitte schnell!
Hier gibt es auch ein unglaublich spamender User! du bekommst die Insel nicht!!! -------------------------------- Meine Pokemon: ---------------------------------
Glurak(Shiny) Lv.25 EP.50 Item: Feuer des Vulkans männlich ---------------
Name:Vipitis-Island Gebiete:Sumpf,Dschungel,See,Vulkan,Hafen,Wiese Gerüchte:Hier sollen Grudon und eine noch nicht erkannte legendere Schlange hausen... Transportweg:Schiff und Flugzeug.Flughafen:Vipitis-Jet und der Hafen:Eurohafen Grudon Hauptstadt:Vipitis-City Nebenstadt:Grudon-Town